LV-Standortfrage

Immer die anderen! Wieso kann sich Louis Vuitton nicht mal entschließen, so einen Flagship in Hannover oder Paderborn zu eröffnen? Aber nein, statt dessen wird so ein Tempel wieder mal in Hongkong aufgemacht. Die haben doch schon alles ....
Jean Marc Gady ist der Architekt, der dem neuen Laden auch eine schöne Aussicht über die Kowloon Bay verpasst hat (mit riesiger Bar).
Fotos: Louis Vuitton/Photothèque LV
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare