In eigener Sache: Modepilot-Verstärkung!

Der eine oder andere wird es schon mitbekommen haben: Wir haben Verstärkung im Cockpit bekommen - Blackforestoffice, Munichoffice und Neu-Isenburgoffice berichten aus den deutschen Modemetropolen exklusiv für den Modepilot! Willkommen an Bord!
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mici sagt:

    Neu-Isenburg und Modemetropole? Oo
  • mainlandoffice sagt:

    ...und Blackforest erst! Da geht die Post ab!
  • Hanna sagt:

    Blackforestoffice?? Uiuiui klingt ja ganz nach meiner Heimat, würde mich doch schwer interessieren welche "Modemetropole" es hier gibt?! :))
  • mainlandoffice sagt:

    tittisee-neustadt und freudenstadt - sie pendelt und berichtet exklusiv aus den beiden epizentren der high fashion.
  • Hanna sagt:

    wunderbar, sind unsere "Schwarzwaldbommelhüte" ja auch schwer im Kommen... 😉
  • mainlandoffice sagt:

    die waren ja noch nie weg vom fenster - unsere frau modejournalistin, auch vom stamme der süddeutschen, trägt so was gerne mal zwischendurch ...
  • c sagt:

    ich ernenne mich jetzt selber zu munichoffice 2.0
  • mainlandoffice sagt:

    dann aber 3.0 - die susi aus münchen ist auch immer im rennen
  • c sagt:

    hmm mmag die 3 nicht.
  • mainlandoffice sagt:

    na gut, dann du 2.0 und susi 3.0 - mit möglichen schal-lieferanten will ich es mir nicht verscherzen
  • Corinna sagt:

    Wenn ich Susi wäre, dan wäre ich jetzt beldeidigt!! Wehe ich bin nicht das einzig wahre hannoveroffice!!!
  • auchmilan sagt:

    Expansion!!!... modepilot bald mächtiger und weiter verbreitet als zara und h&m? 😉
  • Kathrin Bierling sagt:

    "gern mal zwischendurch" - zum KSC-Schal, oder wie?!? Boah, muss man hier aufpassen...
  • mainlandoffice sagt:

    corinna - es kann nur ein hannoveroffice geben.
  • Barbara Markert sagt:

    OK, Milanoffice, gibt es zu: Corinna hat Dir einen roten LV-Schal besorgt in diesem Outletcenter, wo sie die Current/Elliotts und andere Special items immer rauszieht. Woher sonst, sollte diese seelige Einigkeit herkommen?!
  • Corinna sagt:

    Für wahre Liebe ist es nie zu spät 😉