Weiß auf Schwarz

Sonntag. In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung verrät uns Anke Schipp die vier angesagtesten Kleidungsstücke (Lederjacke, transparente Bluse, Riemchen-Sandale, XXL-Gürtel) - das ist für mich der Moment/das Modeloch, in dem ich mich für Maniküre begeistern kann...
Sommer 2009. Ich tendiere ja zu weißem Nagellack. "Marshmellow" von Essie ist ein nicht zu knalliges Weiß. Calvin Klein hat für die Frühjahr/Sommersaison ein Hellgrau entwickelt. Immer gut: "White Satin" von Chanel. Für den Winter kann wieder auf "Black Satin" umlackiert werden.
Übrigens: Weiße Fingernägel waren in den 1980ern in der Türkei schwer angesagt, erzählte mir meine Lieblingsmaniküristin Hülya.
Baden sich auch ihre Hände in Unschuld: Scarlett Johansson, Charlize Theron
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:

Kommentare

  • susi sagt:

    mac cosmetics hello kitty hat auch ein sehr cooles hellgrau
    sieht gut aus der "weisse" von essies
  • Linda sagt:

    ich trag das mac-hello-kitty-sahneweiß seit wochen tag für tag :3
    liebe es.
  • lauri sagt:

    wow sehr schöne hände und nägel hast du!!!
  • Mary sagt:

    "ein patentes Teil, das sich bestens kombinieren lässt und Esprit in jedes Durchschnitts-Outfit bringt"
    würgs, fazmodejournalismus ist doch wirklich....
    aber schöne nägel 🙂
  • Kathrin Bierling sagt:

    Wow! Danke für die Komplimente! Das freut die Nagelhautknibblerin ungemein. Da ich mich gerade in einer Umorientierungsphase befinde: Also ich würde auch als Handmodel...
  • Modepilot > Beauty, Beauty-Produkt der Woche, Und sonst > Beautyprodukt der Woche: Nagellacke von Essie sagt:

    [...] Keiner trocknet schneller, keiner hält länger: Der Nagellack von Essie. (modejournalistin schwärmt ja gelegentlich davon - zuletzt von der Farbe “Marshmallow”). [...]