Die Drama-Bluse

Oha! Nicht schlecht: Dieses Blusen-Wunder stammt von Givenchy und ist gerade bei Luisa Via Roma im Online-Shop zu sehen. Ich habe Gothic bisher umgangen, aber das Ding wäre genau die richtige Dosis. Kostet 889 Euro, aber der Versand ist kostenfrei (also, wenn das kein Grund ist ...). Der gute Halt wird durch Popeline noch unterstützt ...
Und wenn man schon mal dabei ist: Ich finde auch diese Clutch aus Python-Leder (ebenfalls Givenchy) ganz hübsch dazu - auch Luisa Via Roma, 811 Euro.
Fotos: Luisa Via Roma
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Die Keulen-Ärmel-Bluse ist perfekt!
  • susi sagt:

    sehr hübsch

    allerdings sollte man das erst ab 180cm tragen sonst sieht dass imo nicht gut aus

    ok evtl. auch 175cm:-)


  • dafo sagt:

    Schade, schade - ich finde die Bluse auch sehr hübsch, bringe aber leider die Größe nicht mit! Wie wahr, wie wahr - susi hat etwas Wichtiges bemerkt! Danke! Fast hätte ich mir diese Bluse bestell.......en wollen.