Beauty-Produkt der Woche: Laque Fever

Auf den allerletzten Drücker, denn bald ist die Woche rum, schiebe ich das Beauty-Produkt der Woche nach. Dieses Teil ist schon seit Monaten auf dem Markt, aber nachdem es nun dem Modepilot-Test bestanden hat, wird es eben nun erst vorgestellt: Laque Fever von Lancôme.
Laque Fever ist ein Lippenstift und Lippgloss in einem. Das hat den Vorteil, dass man wirklich Farbe auf die Lippen bekommt und diese Farbe auch schön schimmert. Das Gute aber an dem Lack ist, dass er bis zu 6 Stunden hält. Das verspricht die Werbung. Ich trage ihn immer zweimal auf: Erst schmieren, dann mal abtupfen und dann noch einmal und dann hält der und hält und hält. Echt gut. 
Es gibt ihn in 9 Nuancen. Ich habe ihn in 306 (Woody Rose Satin), nicht schlecht, aber....
... Lancôme-Make-up Artist German Moyano empfiehlt Nummer 316 Pink My Ride (Bild oben). Und ich muss sagen: Der Mann hat Recht. Diese Farbe schlägt ein. Perfekt für das Frühjahr. Moyano hat eine ganze Palette an Pinks für das Frühjahr zusammengestellt und nennt das Pink Irreverence. Hier mal, was man sonst noch so kaufen könnte. 
Preis des Laque Fever: 26,50 Euro.
Fotos: Lancôme PR (1), Modepilot/parisoffice (2)
Photo Credit: false

Kommentare

  • modejournalistin sagt:

    Klebt wie Pattex.
  • susi sagt:

    und die phia black nicht vergessen

    ist witzig