Halt! ... Stehen bleiben!!!

Frankfurt, Goethestraße: An ihr konnte ich einfach nicht vorbeigehen - ich war gerade aus dem Louis Vuitton-Laden raus, wo mir eine ganz reizende Verkäuferin versprach, sich in Sachen Rosen-Sprouse-Schal "zu bemühen", da kam mir das rote Leo-Teil wieder entgegen. Ach, das ist einfach ein guter! Und er fehlt in meiner Sammlung ...
Auch sonst war die Trägerin markenmäßig ziemlich gut unterwegs - relaxter Samstag-Goethestraßen-Style.
Dann wollen wir mal:
Brille - Ray Ban
Karobluse - Giampaolo (kenn ich nicht, sah aber gut aus!)
Nylontasche - Prada
Jeans - JBrand
Ballerinas - Lanvin
...und ein Gürtel von Hermès (vom Vater geerbt, wie sie mir berichtete - die Eltern hätt' ich gerne)
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • c sagt:

    ich kann nur wieder erwähnen..tauschen tauschen.
  • mainlandoffice sagt:

    vielleicht steh ich auch auf dem schlauch: also, Du hast den roten schon, oder?
  • sagt:

    diese eltern würde ich auch nehmen... 😀
  • c sagt:

    er ist für mich noch bis nächst woche reserviert.
  • mainlandoffice sagt:

    oh je oh je.....c.... ok, also ich entscheide mich jetzt trotzdem dagegen. eine freundin von mir hat unseren ganzen kommentar-austausch gelesen und mir fast die freundschaft gekündigt - weil sie zuerst gefragt werden wollte, wenn ich den monogramouflage loswerden will ....
  • c sagt:

    tiefe trauer meinerseits.
  • c sagt:

    ich sollte dich noch öfter den roten sehen lassen damit dein jaginstinkt nochmal schlimmer wird.
  • mainlandoffice sagt:

    ich war ja auch kurz davor, und dann rief diese freundin an und war fast ein bisschen verärgert.... bei LV-schals versteht keiner mehr spaß....
  • c sagt:

    oh nein...sag mir sowas doch nicht dass du das schon machen wolltest..das tut dann doch nur noch mehr weh...übrigens in wlechem zustand ist deiner denn?
  • mainlandoffice sagt:

    der ist einmal getragen - also wie neu. (ich will dir jetzt aber nicht noch weiter weh tun)
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, das Ding braucht kein Mensch, ich hab ihn mir auch gespart!! Aber es ist LV, also in den Schrank packen und warten, denn es wird der Tag kommen, an dem du damit die Größte bist!! Wenn das Geld nun schon mal weg ist...
  • c sagt:

    @corinna: pschttttttttttttt