Lese-Tipp: Springer kauft Twitter?

Schön gehört? Das Gezwittscher wird deutsch. Laut dem Turi-2-Blog hat sich Springer-Chef Mathias Döpfner den Kurznachrichtendienst Twitter geschnappt. Google ging leer aus. 1,5 Mrd. Euro soll dafür hingeblättert worden sein. Mit was für Folgen: Twitter liefert bald einen Hot News Button auf dem Bild-Handy. Na, super! Und alle Springer-Redakteure werden verpflichtet, täglich fünf Twitter-Einträge zu schreiben. Leute, bei diesen News bin ich mir langsam nicht mehr sicher, ob das nicht ein April-Scherz ist. ;-)
Aber das Ganze ist professionell aufgezogen und gut gemacht. Bravo für diese 1.April-Unterhaltung.
Foto: Modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung [...]
  • Lila sagt:

    haha, ihr seid drauf reingefallen! andere blogger aber auch...;-)
  • parisoffice sagt:

    Nein, eben nicht. Wir haben es ja klar als Witz ausgewiesen und deswegen steht da unten ja auch: Bravo für die 1.April-Unterhaltung.