Trend: rote Schuhe

Rote Pumps habe ich noch aus Urzeiten bei mir im Schrank rumstehen und die kann ich nun wieder mal rausholen, denn rote Schuhe kommen wieder. Auf der Pariser Modewoche habe ich gleich mehrere damit gesehen.
Zu lila Hosen - auch nicht Ăźbel.
Und sogar Madame Roitfeld trug welche. Also, wenn die Vogue France Chefin das trägt, dann ist das ein klares Zeichen.
Besonders toll finde ich die von Viktor&Rolf, aber das ist die Winterkollektion und auf die mĂźssen wir noch warten.
Deswegen habe ich mal die aktuellen  Sommerschuhe durchgesehen und stoße dabei immer wieder auf einen Namen: Christian Louboutin. Der Star-Soulier hat gleich mehrere im Angebot. In unterschiedlichen Preisklassen. Alle bei Mytheresa erhältlich, wie z.B. das hier in kirschrotem Lackleder (679 Euro)
Fotos: mytheresa (2), Catwalkpictures (1), modepilot/parisoffice (4)
Photo Credit: false

Kommentare

  • emule sagt:

    Rote Schuhe!!!! mir gefällt... sehr sexy!!!

    GrĂźsse


  • camilla sagt:

    ja, meine hol ich auch gleich ausm schrank!
  • auchmilan sagt:

    lila Hose + rote Schuhe = geil
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] parisoffice, Danke fĂźr Deinen Beitrag ”Trend: rote Schuhe” vom 30. März! Seit Monaten steht diese Investition (Bild) bei mir rum. Ohne jegliche Wertschätzung. Dabei sind [...]