Geil geht so

Schon im letzten Jahr hatten Les Mads auf das anstehende Geil Magazine aus Berlin verwiesen, letzte Woche kam es dann in die Läden, und ich habe direkt mal eins besorgt. Alles dreht sich um Männer bzw. deren Vorlieben, und das Cover fand auch meine Ansprache. Der Inhalt leider nicht so ganz ...
Denn leider ist es immer noch so: Entweder bedient ein Männermagazin die gängigen Hetero-Männer-Interessen (Weiber, Sport, Karren) oder es driftet ein bisschen zu sehr in die Homo-Ecke. Letzteres ist bei Geil mal wieder der Fall, zumindest was Teile der Beauty- und Modestrecken angeht. Anders als dieses Motiv hier vermuten lässt, gibt es doch einige Jungs in typischen Pin-up-Posen ...
Sehr schade, zumal es in erster Linie laut Editorial um Fashion gehen soll. Und in dem Zusammenhang würde ich mir auch ein bisschen mehr erwarten als schon wieder einen Artikel über Acne. Macht aber nichts - Nummer Zwei kann es spätestens wieder raus reißen. Oder ich muss mich damit abfinden, dass ich nicht zur Kernzielgruppe gehöre (und lese einfach weiter 10 Men, auch homo, aber eben vorrangig Fashion, das heißt, für beiderlei Geschlechter interessant).
Fotos: abfotografiert aus Geil Magazine
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • mel sagt:

    Ich kann solche dürren Jungs nicht ausstehen...

    Das ist so abtörnend.

    Wenn mein BMI schon bei 20 liegt darf der von meinem Freund gern bei ü. 40 liegen!


  • auchmilan sagt:

    Sono d'accordo! Hatte mir auch mehr erwartet...
  • mainlandoffice sagt:

    mel: im heft sind wirklich viele jungs mit was auf den rippen.