Kurvenspezialisten

Dieses Bild sagt einfach alles: Models leben gefährlich! Wenn es am Ende des Laufstegs um die Kurve geht, gleicht das oft einem Hindernislauf. Ich habe mir mal auf den letzten Schauen den gefährlichen Parcours genauer angesehen. Der Ort: Elie Saab, bei der aktuellen Winterkollektion 2009/2010. Die Schuhe: schwarze Lackpumps mit geschätzten 10 cm Stiletto-Absatz.
Hier ist noch alles in Ordnung. Doch dann müssen die Models die Kurve nehmen.
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • susi sagt:

    jeder im leben muss mal die kurve krazen