Streetstyle München

Unser Exklusiv-Reporter Jérôme hat in den letzten Tagen München unsicher gemacht und wieder ein paar gute Looks aufgetan. Zum Beispiel diese gelbstichige Dame beim Rock Godess-Event zu Ehren von Diane von Furstenberg bei Theresa ... Da bekommt der Titel "Rock Godess" gleich eine ganz neue Bedeutung.
Weiter ging es dann noch zur Eröffnung der Margiela-Ausstellung im Haus der Kunst, wo der moosgrüne Samtmantel auffiel ...
...oder die Gute hier (im Book Shop des Museums) mit Gucci-Tasche und Leo-Futter-Blazer
Mehr von alldem, speziell der Margiela-Ausstellung, gibt es hier!
Fotos: Jérôme/La Liste des Desiderata
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Patricia sagt:

    So ein Rock knallt sehr schön. Auf dem zeiten Bild: Der Samtmantel steht ihr - bei anderen sähe er unter Umständen aus wie ein Nickibademantel. Drittes Bild: ich liebe Museums-Buchläden. Davor sieht jedes Outfit für mich gut aus :o)
  • Jérôme sagt:

    Patricia... GENAU diese Worte gingen mir auch durch den Kopf!!!
  • Ostern vor der Tür « La Liste des Desiderata sagt:

    [...] mir im Nachhinein auf, dass die meisten Streestyle-Photos gelb-lastig waren. (Beispiel hier bei Modepilot) Gelbe Röcke, gelbe Handtaschen, gelbe Jacken … und gelbe Schuhe. Leider fehlt uns noch das [...]