New Jersey

Jetzt mal alles vergessen, was man bisher so an T-Shirt-Marken im Kopfe hatte. Mein ultimativer Tipp in Sachen Jersey-Oberteile lautet seit kurzem: Riller & Fount. Die habe ich in Las Vegas auf der Messe entdeckt und mich kurz danach in New York mal mit allem eingedeckt, was es so zu kaufen gab.
Der Grund: der allerweicheste Jersey aller Zeiten! Super! Und alles im Oversize-Look, also extrem bequem. Preislich im OK-Bereich - Tops so zwischen 80 und 120 Dollar. Von den leicht uncoolen Fotos darf man sich nicht abschrecken lassen - die Teile sind der Hit.
Ich hoffe, irgendein Agent liest das jetzt und kümmert sich schleunigst um den Vertrieb - denn leider ist Riller & Fount bisher fast ausschließlich in den Staaten (zum Beispiel bei Scoop oder Montmartre) zu haben. Online gibt es Hoffnung u.a. über revolveclothing.com.
Fotos: Riller & Fount
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Natalya sagt:

    Wie ist die Preislage bei diesen Teilen?
  • mainlandoffice sagt:

    hi natalya, s.o. - so zwischen 80 und 120 dollar. kein schnäppchen, aber ich finde, das geld lohnt sich.
  • Natalya sagt:

    ok, dann wird es in Deutschland 100-140 euro kosten. Sieht ziemlich ähnlich wie Hüftgold Jersey.
  • mainlandoffice sagt:

    hüftgold hatte ich noch nicht in der hand -aber die hier sind so weich, auch nach der wäsche... bin totaler fan!
  • Corinna sagt:

    Was hast du gekauft?? ich will was bestellen!!
  • mainlandoffice sagt:

    ich hab alle drei gezeigten teile - in schwarz allerdings. geht immer sowohl als minikleid oder oberteil. suuuuuper
  • Corinna sagt:

    Milanoffice, bitte behalte solche Sachen doch für dich.. Ich werde immer kaufsüchtiger!! Naja, einmal noch: Welche Größe nehme ich?? Habe normalerweise 36!! 😉
  • mainlandoffice sagt:

    es gibt größe 1 bis 3. ich hab größe 38 und die 3 genommen, da sitzt es so einen ticken lässiger - eigentlich genauso wie bei der tante auf den bildern.