Bergdorf Bottegas

Da ist jetzt was für Hardcore-Fans: Vom 9. April bis 31. Mai läuft bei Bergdorf Goodman eine spezielle Bottega Veneta-Aktion. Unter dem Titel "The World of Bottega Veneta" zeigen die Italiener erstmals ausserhalb der eigenen Läden in einem Shop-in-Shop das KOMPLETTE Angebot (mit Kleidung, Taschen, Schuhen, Schmuck, usw.).
Und gefeiert wird das Ganze mit obiger Limited Edition-Tasche, der „Bergdorf Goodman Fenice" (25 Stück, 2.700 Dollar, Tote aus oxidiertem Hirschleder in Kupferton; das da ist nicht ganz das Original - das gibt es erst im April zu sehen - aber ein fast identisches Vergleichsmodell).
Ich bin ja kein eingefleischter Fan, aber ich glaube da eine Modejournalistin aus Düsseldorf zu kennen, die jetzt schon mal den Flug bucht.
Foto: Bergdorf Goodman
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Aaahhhh, milanoffice! Klickte diese Meldung erfolgreich aus meinem Email-Account und fast aus meinem Gedächtnis und jetzt geflochtenes Hirschleder auf unserer Seite. Warum tust Du mir das an? Kann mir jemand, bitte, die Lufthansa-Seite sperren?!?
  • Kathrin Bierling sagt:

    IT-office, mayday, mayday!