Wann ist endlich Juni?

Denn dann ungefähr dürften die ersten Herbst-Pre-Kollektionen in die Läden kommen. Und ich wäre ja nicht ich, hätte ich da nicht schon das eine oder andere im Visier. Zum Beispiel diese Stiefeletten von Barbara Bui.
Und das hat einen ganz besonderen Grund: Es gibt sehr selten Schuhe, die Absatzhöhen zwischen 3 und 5 cm bieten. Wenn ich also was entdecke, wird gleich alles in allen Farben gekauft. Für harte Zeiten, man weiß ja nie.
Praktischerweise hat Frau Bui einen Laden in Mailand (Via Manzoni), und vor kurzem sogar noch einen zweiten nur für Accessoires (Via Sant'Andrea) eröffnet. Das ist doch ein Zeichen ...
Foto: Lookbook Barbar Bui, Pre Fall 09
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare