Best-of: Showroom

Ich war nur bei sehr wenigen Showrooms, aber unter anderem hier:
Tolles Gebäude, hm? Drinnen auch. Aber man äugte bei Balenciaga schon sehr genau auf meine Kamera und dann hieß es, als ich die Innenräume knipste, dass das nicht zu Veröffentlichung gedacht ist. Daher zeige ich dann eben das Produkt, das mir aufgefallen ist. Produkte darf man knipsen. Gut so. Also hier die Schuhe in  - wie soll ich es nennen - Kunst-Graffiti-Spritztechnik???
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • n sagt:

    wow .....noch mehr bilder?
  • Barbara Markert sagt:

    @n: Nein, leider keine, die ich hier zeigen kann, denn ich will mit denen ja keinen Ärger haben. Ich habe zwar noch ein paar, aber die muss ich wohl unter Verschluss halten.