Best-of: Streetstyle Jeans

Die Jeans ist zurück bei den Fashionista, das hat die diesmalige Modewoche klar beweisen. Hier mal ein paar der coolsten Exemplare:
Die Dame trägt eine Jeans von SIWY. Ich kannte das nicht, aber Denim-Expertin Milanoffice meinte, dass ist die Jeans, die Kate Moss immer trägt. Aha. OK, hier schaut es aber auch gut aus.
Löcher müssen eindeutig sein, scheinbar. Ich bin ja nicht sooooo der Fan von diesen Destroyed-Look.#
Diese Bleichungen gab es schon zu meiner Schulzeit - und das ist verdammt lange her. Domestos einmal über die Hose geschüttet und schon hat man Löcher und keine Farbe mehr.
Hier noch das zum Abschluss: Milanoffice, sind Jeansröcke auch wieder "in"???
Fotos: Modepilot/Parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    E-mail an Euch geschickt.
  • susi sagt:

    es lebe die uniform der pseudoindividualität!
  • dafo sagt:

    Ist sie hingefallen? Oder ist Kate Moss schon mit dieser Hose hingefallen?
  • mainlandoffice sagt:

    Kate Moss fällt nicht hin.
  • Alizée sagt:

    J'aime jeans, chemisier jabot, blazer et sandales hautes!
  • Alizée sagt: