Die fröhliche Abdul

Apropos lange Kleider - da habe ich auch was im Angebot. denn gestern Abend lief in den USA eine weitere Folge von American Idol, und Jurorin Paula Abdul ("Straight up") kam gehüllt in diesen Schmetterlings-Kram der "gefeierten Designerin Lana Fuchs" (sagt der Presse-Text; ich kenne keine Lana Fuchs). Zu allem Überfluss heißt das Kleid auch noch "Madame Butterfly".
Wenigstens war Frau Fuchs total happy mit dem Auftritt: "I am honored that such a true fashion icon has chosen to wear one of my dresses. It was definitely an Oh My God! moment".
Foto: Lana Fuchs via Alinemedia
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare