Streetstyle Frankfurt

Jérôme hat sich wieder nach guten Looks in Frankfurt umgesehen - und traf bei Hayashi prompt auf die süße Anna, Kunstgeschichtsstudentin aus Mainz. Im Gespräch stellte sich heraus, dass sie und ihre Freundin den Blog "Reigen" betreiben (Die Seite ist noch frisch, aber zeigt schon jetzt, dass die beiden Mädels einen Sinn für Ästhetik haben).
Schuhe: Hope
Jeans: Cheap Monday
Shirt + Schal: Acne
Lederjacke: H&M
Ring: Arena Cph
Ketten: Tush
Apropos, was es noch bei Hayashi zu sehen gab, erzählt Jérôme hier.
Foto: Jérôme/La Liste des Desiderata
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare