Best-of: Model-Privatoutfits in Paris

So, nun fangen wir aber auch endlich mit den Best-Ofs an. Wie immer gibt es die Highlights der Modeschauen von New York bis Paris. Ich fange dann mal an mit den Models, die mir so vor die Kamera gelaufen sind.
Ich beginne mit Anna Selezneva.
Unser Model to watch vom vergangenen Sommer, die inzwischen ja eine steile Karriere hingelegt hat.
Raquel Zimmermann und Lily Donaldson, die sich durch die Fotografen kämpfen.
Und nach wenigen Metern dann doch wieder gestoppt wurde:
Sehr süß, aber kenne ich nicht. Wer kann helfen, sie zu identifizieren?
Das ist die blonde Elsa Sylvan nach Chloé:
Und hier haben wie die wirklich cool angezogene Anna Jagodzinska:
Noch mal von nah, weil das Outfit wirklich geil ist:
Liu Wen und Anya Kazakova, beide eher normal angezogen, will sagen stinknormal. Mädels, gebt Euch mal ein bisschen Mühe!
Hier tippe ich auf Jordan Dunn.
Und die beiden Kindern sind mir unbekannt und schauen aber auch wirklich noch aus wie Frischlinge. Daher auch die noch braven Outfits.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • kelleroffice sagt:

    gefaehlt mir tasche von jordan dunn sehr!
  • jayjay sagt:

    Mia Frilander ist die Unbekanntre.

    Jourdann Dunn ist eigentlich Sessilee Lopez

    Die othaarige kenne ich nicht, aber das letzte Bild zeigt Emma Karlsson