Best-of: Locker geschnitten in Paris

Der Preis gebührt eindeutig Haider Ackermannn. Schnitt ist in dieser Saison alles, aber immer mit einer entspannten Attitude, tragbar und farblich nicht zu wild. Und das macht der gebürtige Kolumbianer (ausgebildet in Antwerpen) für Herbst/Winter sehr schön vor. Funktioniert in Strick, und ganz egal, ob kurz für tagsüber oder als Abendrobe.
Auch gut: das robustere Schuhwerk - aber das werden wir extra abhandeln.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare