Best-of: Front-Row Paris

Andere Modehäuser mögen mehr Promis gehabt haben, aber diese Front Row bei Chanel ist in meinen Augen einfach die Beste: Zwei Supermodels und ein Starfotograf auf einen Fleck - wow!
Was allerdings auffällt, gehen wir mal kurz näher ran: Kate Moss darf ihren Freund mitbringen. Das ist sehr nett von Chanel, aber was hat der da verloren? Er guckt auch schon ganz deplaziert.
Sache ist doch, dass auf seinem Platz normalerweise irgendeine Chefredakteurin eines Hongkonger Luxusmagazins sitzen würde. Die sitzt nun in der zweiten Reihe dahinter. Dort wäre dann eigentlich der Platz einer Moderessortleiterin gewesen, die... Also ihr ahnt es schon: Das ist eine Kettenreaktion und in der letzten Reihe sitzt oder steht nun eine Pariser Shopping-Maus (also die, die die Klamotten für die Redaktionen besorgen) von - mh, sagen wir mal -  "Frau im Modeleben" oder wie diese Blätter heißen. So, und wo sitze ich? Richtig! Ich bin gar nicht eingeladen. Schuld hat wer? Na klar, der Freund von Kate Moss, denn der Stehplatz in der letzen Reihe ist meiner. Wehe die bringt den nächste Saison noch einmal mit.  Kate, das ist nicht zum Lachen!!!
Wer von Kate ansonsten nicht genug bekommen kann, dem liefere ich hier noch ein paar Bilder mehr.
Ach, Beth war auch wieder da.
Claudia, was ist denn das da für eine Körperhaltung?! Setzt Dich gerade hin. hat doch Mama schon immer gesagt.
Und ein paar andere Promis waren auch noch da. Anna Mouglalis z.b., Freida Pinto (Slumdog Millionär)...
Karl sowieso, mit dem dann alle am Ende noch posen mussten.
Fotos: Chanel
Photo Credit: false

Kommentare

  • Natalya sagt:

    Und wer ist der Man neben Claudia?
  • parisoffice sagt:

    Der rechts. Leider keine Ahnung. Ich bin doch so wahnsinnig schlecht in Promis.
  • Anja sagt:

    Ich nehme an Kate ist komplett in Chanel gekleidet? Sie sicht fantastisch aus!
  • parisoffice sagt:

    Das finde ich auch. Sie schaut umwerfend aus, stiehlt allen die Show.
  • Amelié sagt:

    Ich befürchte, mit Jamie muss man sich arrangieren

    Er hat interesse an mode, hat einen klasse geschmack (ich finde ihn toll)

    und ist stilvoll bei all dem.


  • Amelié sagt:

    Ja, ich weiß er hat mode gehasst doch heißt es doch nun, dass Kate in ihm die interesse geweckt hat.

    Tut mir Leid wegen der schlechten Nachricht.