Wetter aktuell: Hitzewelle in Düsseldorf

Liebes parisoffice, Danke für den Sonnenschein - er traf soeben, wie angekündigt, ein...
Klima bei der Presse: Liebes milanoffice, er durchdringt selbst dreckige Fensterscheiben (unschwer zu erkennen). Das linke Fenster musste ich öffnen, denn in den Redaktionsräumen findet nun auch temperaturtechnisch ein Klimawandel statt.
Foto: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Bitte schön!
  • mainlandoffice sagt:

    ich halte das für eine weitere fotomontage.
  • Kathrin Bierling sagt:

    Der Trend geht ja zur ein-Mann-Redaktion. Deshalb liegen meine Kernkompetenzen jetzt bei Lesen, Schreiben, Fotografieren, Photoshopen, Layouten, Vervielfältigen und Zeitungen austragen.
  • mainlandoffice sagt:

    ah, vertikaler journalismus. du bist praktisch das H&M der zeitungsbranche
  • dafo sagt:

    Verstehe nicht sonderlich viel. Sind das Insiderinfos?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Sehe auch keine Gemeinsamkeiten zu H&M...
  • mainlandoffice sagt:

    na, alles in einer hand. die ganze kette.