Bekenntnisse eines Topmodels

Wenn ich mir so die Bilder von der vergangenen Fashionweek noch anschaue, muss ich sagen: Lara Stone hat Recht.
Das Topmodel aus Holland, das derzeit ultra-präsent in den Medien ist, gab in dieser komischen Februar-Sonder-Lara-Stone-Vogue-France Ausgabe gegenüber Olivier Zahm, Kunstkritiker, Mitbegründer des Purple Instituts und Neu-Blogger mit Themenschwerpunkt "Olivier Zahm, seine Freunde und seine Kneipen", Auskunft über ihr Verhältnis zu High Heels. Zitat: "Ich habe Angst vor dem Laufsteg. Man muss da vor den Leuten laufen, die einen beobachten, filmen, fotografieren und in Schuhen laufen, die einem nicht passen. Mein einziger Gedanke ist bei jedem Schritt: Fall nicht, fall nicht!"
Ja, manchmal sieht das bei Lara auch so aus. Sie selbst sagt über sich: "Ich bin 'ne super Schwere!" Das ist natürlich fishing for compliments und Zahm reagierte sofort mit dem Satz: "Ja, aber sehr sexy!" Na, da ist die Modelwelt wieder in Ordnung,gell?
Foto: modepilot/parisoffice, Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Ich habe noch Lara von einer BBC-Reportage aus den 90ern auf Video. Da fing sie gerade an und fand das alles nur öde und hing vor den Fittings rum... Sie lief damals schon mit Kate Moss dieselben Shows und ich finde es schön, dass sie sich so offenbaren kann 😉

    Aber by the way: Neulich habe ich, als Ihr den Männer auf Highheels-Post hattet, mal probiert selbst auf Absätzen zu laufen. Borgte mir bei meiner Nachbarin welche, quetschte mich in die 41 und ich muss sagen: Wahnsinn, was Ihr durchmacht und insofern tut mir das Mädel leid, aaaaaber sie hat es sich so rausgesucht!


  • parisoffice sagt:

    Jérôme, darf ich sagen, dass mich das wundert. Die wurde doch erst 1999 entdeckt. Dass die mit der Moss lief, kann doch vom Alter gar nicht sein.
    Und zu den High Heels: War es Deine Größe??? Sollte man immer ein bisschen mit Platz vorne kaufen. Außerdem ist das alles ja nur eine Sache der Übung.
  • Jérôme sagt:

    Schade, dass mein Vid.Rekorder kaputt ist... Ich bin mir eigentlich sicher. Werde es aber nochmal überprüfen und ggf revidieren. Aber dieses Gesicht kann man nicht verwechseln. Dennoch: Ich schaue nochmal nach.
    Nein, zwei Nummern kleiner. Aber mich kriegt in diese Teile keiner mehr. Nee, nee, das überlass ich Euch.
  • Jérôme sagt:

    So, habe nochmal gekramt. Leider bin ich so schlau wie zuvor. Der Titel der Reportage war "Der Laufsteg zum Glück". Bei Google lässt sich darunter nichts finden. Meine Nachbarn, bei denen ich meine Kassette reinschieben wollte, haben auch keinen Vid.Rekorder mehr. Merde!

    Dementsprechend (Du hast mich jetzt schon verunsichert) Notbremse. Ich nehme vorerst alles zurück. Schaue aber nochmal nach. Brauche halt nur den DVD-Vorgänger... seufz


  • parisoffice sagt:

    Jérôme: Stopp! So viel Zeitaufwand ist Lara nicht wert. Danke aber trotzdem.
  • Jérôme sagt:

    Irgendwie pariere ich bei Dir sofort! Du wirkst auf mich so autoritär 😉 Hmmm.... spannend.
    Hätte es dennoch gerne gemacht. Vielleicht kann ich ja dann das Video mal für die Moss gebrauchen. DIE ist es allemal wert!!!
    Bis denn, Parisoffice!
  • parisoffice sagt:

    Um Gottes willen. Ich will nur nicht, dass Du hier wegen so einem Schmarrn Dir die Abende um die Ohren haust. Aber die Moss ist es wert 😉