Castelbajac: Ehre für Clint Eastwood

Falls Ihr noch nicht den Film "Gran Torino" gesehen habt, ich kann ihn nur empfehlen. Clint Eastwood ist wie immer glorreich. Das bringt mich zu einer Kollektion, die während der Pariser Modewoche ebenfalls im Stress untergegangen ist: Jean-Charles de Castelbajac. Seine Motiv-Gesichter-Kreationen sind ja legendär und immer sehr zeitgemäß. Nach Obama (siehe Saison vorher) gab es diesmal Clint, ...
... Andy Warhol
Ist das der junge Michael Jackson (vor den Gesichtsoperationen)???
Und dann noch Garfield und die Muppets. Sehenswert schräge Klamotten, Hüte etcetera.
Darunter waren aber auch ein paar tragbare Klamotten:
Und am Ende warfen die Models mit Dollarscheinen um sich. Ist ja eh alles nichts mehr wert und außerdem war klar, dass Castelbajac dem Krisengerede nichts abgewinnen kann.
Castelbajac bringt Spaß in die Mode. Selbst wenn er zu typischen Lachern greift, wie denen der Muppet Show.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare