H&M für die gute Laune

Ich schicke mal voraus, dass ich nicht weiß, für welche Linie H&M hier Werbung machen will - aber sicher nichts aus der jungen Abteilung, dafür sehen die Klamotten für den kommenden Sommer ein bisschen zu bieder aus. Macht aber nichts. Denn bei der Modelauswahl (Shalom Harlow, Eva Herzigova und Vincent Gallo) sind die Fummel kaum von Interesse.
Und was mir besonders gut gefällt: Es darf gelacht werden! Jawoll, gute Laune! Stimmung! Das ist doch mal eine nette Abwechslung im griesgrämigen Kampagnenalltag ...
Fotos: H&M
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare