Endlich Männer

Bevor wir zu unserem Best-of-Fashion Shows ansetzen, brauche ich eine Verschnaufpause von all den Mädels: Menswear Designer John Varvatos hat sich zum Sommer ganz smarte Testimonials ausgesucht.
Ab sofort lässt er die Brit-Rocker von Franz Ferdinand in seinen Dandy-Outfits rumspringen. Cool!
P.S. Auf seiner Website gibt es dazu auch noch ein hübsches kleines Behind-The-Scenes.
P.P.S. Wo wir gerade von John Varvatos sprechen - ich möchte allen zukünftigen New York-Reisenden noch mal ganz dringend zu einem Besuch seines Ladens in der Bowery raten. Ich war im Februar endlich auch selbst dort und war ganz hingerissen .... Einen Eindruck gibt es hier.
Foto: John Varvatos
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Sorry, aber ich habe da noch ein paar Bilder. Du, ok, ich mache mal Streetstyle Männer morgen.
  • mainlandoffice sagt:

    Immer her damit!