Lieblings-Streetstyles heute

Das da! Coole Frau, coole Hose aus Neopren, hinten aufgerissen.
Und noch was zur Wetterlage: Das Outfit täuscht. Hier herrscht April-Wetter mit Regenschauern und eisigem Wind. Ich trage hinter meiner Kamera Mütze, Schal, Daunenmantel und Handschuhe. Warum diese dünnen Frauen nicht frieren, werde ich nie verstehen.
Die Dame hat übrigens harte Konkurrenten aus Asien. Diese beiden sind auch nicht zu verachten:
Nummer 1:
Nummer 2:
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Corinna sagt:

    Jeansjacke ja, oder nein??
  • Patricia sagt:

    Nackte Zehen sind bei schlechtem Wetter ein Hingucker. Ich wäre mir nur nicht sicher, ob am Ende des Tages noch alle zehn am Leben sind.
  • milanoffice sagt:

    jeansjacke, ja ja ja
  • Corinna sagt:

    als Blazer?? hast du nen favorit?