Endlich eine Daunenjacke!

Paris. Darauf habe ich jetzt aber lange warten müssen: Obwohl wir uns hier mit den neuen Herbst/Winter-Kollektionen beschäftigen, entdecke ich die erste wirklich wintertaugliche Stepp-Jacke jetzt bei Akris:
Damit aber nicht der Eindruck entsteht, die Schweizer um Albert Kriemler setzen auf rustikal-robust, hier mal ein paar weitere Impressionen dieser - wie immer - durchdachten und handwerklich wie ästhetisch perfekten Kollektion.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    Ok, die erste vielleicht ja. Aber nicht die Beste! Junya kommt doch auch noch, oder?
  • mainlandoffice sagt:

    der war am samstag schon dran - werde ich mir gleich mal anschauen
  • GimmeShelter sagt:

    Die Models brauchen Schlaf und was zu essen.
  • Modepilot > -Mode-, Schuhe, Umfrage > Der Stulpenschuh sagt:

    [...] berichtete bereits im Frühjahr über die Kollektion von Albert Kriemler und aus diesem Grund gehe ich jetzt auch nicht weiter darauf ein, außer zu sagen, dass ich sie [...]