Streetstyle: Französische Bloggerinnen

Was ist den hier los? Kaum drehe ich dem Büro den Rücken finden Frühlings-Knospenschlachten zwischen Mailand und Düsseldorf statt und Jèrôme knallt heiße Frankfurt-Outfits auf die Seite. OK, ich punkte zurück mit diesen Pariser Bloggerinnen (Die ganz links hatte ich schon einmal geknipst: Miss Pandora).
Wie man erkennen kann, hat Miss Pandora ihre Strümpfe à la Rodarte zerstört. Man muss gestehen, sie kann es sich leisten. Echt gute Beine, die Dame!
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • susi sagt:

    irgendwie haben diese streetbloggstylerinnen doch alle den gleichen stil

    so eine mischung aus mary poppins und wahlweise 80ziger oder punk


  • milanoffice sagt:

    ach susi, wenn es dich nicht gäb - man müsste dich erfinden!