Streetstyle: Französische Bloggerinnen

Was ist den hier los? Kaum drehe ich dem Büro den Rücken finden Frühlings-Knospenschlachten zwischen Mailand und Düsseldorf statt und Jèrôme knallt heiße Frankfurt-Outfits auf die Seite. OK, ich punkte zurück mit diesen Pariser Bloggerinnen (Die ganz links hatte ich schon einmal geknipst: Miss Pandora).
Wie man erkennen kann, hat Miss Pandora ihre Strümpfe à la Rodarte zerstört. Man muss gestehen, sie kann es sich leisten. Echt gute Beine, die Dame!
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • susi sagt:

    irgendwie haben diese streetbloggstylerinnen doch alle den gleichen stil

    so eine mischung aus mary poppins und wahlweise 80ziger oder punk


  • mainlandoffice sagt:

    ach susi, wenn es dich nicht gäb - man müsste dich erfinden!