Manish Arora: das volle Programm

Ach, die Inder. Die legen einfach immer noch eines drauf. Die wunderbare Fashionshow des Manish Arora hat in unsere von schwarzer Gothik bestimmten und voller Lederleggings triefenden Pariser Modewoche Farbe, Freude, Fantasie und Romantik gebracht. Danke! Wirklich danke für diese Show.  Doch gehen wir ins Detail:
Für die Front Row gab es Geschenke: Das da. Kaum zu erkennen tummelten sich Beauty-Produkte innerhalb des Karussells aus Pappe, das an seine letzte Show anknüpfte.
Danach kam ein Tänzer - sehr geil. Dort war schon ein bisschen das Thema zu erahnen.
Es geht um Afrika, die Tiere, den Dschungel, um fliegende Delphine, Leoparden, Löwen, Schmetterlinge, Blumen und und und.
Diese Kopfbedeckung wippte und schlug die Flügel. Erinnert mich an Robbi, Tobbi und Fliewatüüt gepaart mit Daniel Düsentrieb. Naja, im weitesten Sinne. Auf alle Fälle war das schräg.
Und als Musik? Slumdog Millionär. Was sonst!!
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare