Beauty-Produkt der Woche: Kindheitserinnerung

Marion Winnen, Beauty-Ressortleiterin bei Burda, ist unser neues blackforestoffice und berichtet für modepilot künftig - und mit diesem Beitrag beginnend - über Neuheiten aus der Beautybranche.
Kann sich noch jemand an „Flowers“ vom Kindermodenlabel Oilily erinnern - dieses zuckersüß duftende Parfum in typischer Oilily-Farbrausch-Verpackung? Jetzt macht die niederländische Marke auch in Pflege. Liegt ja auch nahe...
Ab April gibt es das erste Body-Peeling - es duftet nach Blue Sparkle, der großen Schwester von „Flowers“. Ich durfte die Dose schon mal in mein Mädchen-Badezimmer stellen und testen: Ein zum Anbeißen leckerer Duft! Sandelholz und Mochus mischen sich mit fruchtigen Noten aus Zitrone, Pfirsich und schwarzen Johannisbeeren. Wasserlilie und ein Spritzer Nelke machen ihn besonders. Ich würde sagen, ein gelungener Gute-Laune-Duft.
Übrigens: Mindestens einmal die Woche wird bei mir zu Hause gerubbelt. Die hauchfeinen Körnchen des Peelings machen meine Haut babyweich und befreien sie vom winterlichen Grauschleier. Meinetwegen kann der Frühling jetzt endlich kommen. Ich bin bereit.
75ml Bodyscrub "Blue Sparkle", ca.15 Euro.
Foto: Oilily
 
 
 
 
Photo Credit:

Kommentare