Bild des Tages: Hilary, die Spickerin

"Hm, was schreibt denn die Suzy da?" Hilary Alexander vom britischen Telegraph kann ihr Augen nicht abwenden vom Laptop, in dem Suzy Menkes von der International Herald Tribune ihre aktuellen Kritiken hackt. Wir sind bei der Show von Manish Arora und vorher lief Viktor&Rolf.
Foto: Modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Leila sagt:

    Jaja, haha, die hab ich schon in Berlin die ganze Zeit gesehen und mich gefragt, wer denn mit so einer Frisur in der Front sitzt ....
  • auchmilan sagt:

    Parisoffice, du bist einmalig! Das Bild ist ja sowas von gelungen, die beiden sind einfach zum kringeln!!!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Ganz ehrlich: wenn Suzy Menkes eine ihrer Mode-Kritiken in ihren Laptop formuliert und ich die Chance hätte, ihr über die Schulter zu schauen - da könnte ich auch nicht anders.

    Das Bild ist wirklich ein Hit!


  • Anja sagt:

    Mal ehrlich, den Beruf von Frau Menkes würde man nicht unbedingt gleich

    erraten. Deshalb mal wieder die Einsicht: Man sollte sich nie von Äußerlichkeiten

    blenden lassen!