Vivienne Westwood - muss man mögen

Hat sich ja bereits rumgesprochen, wer dieses Baywatch-Model bei der Vivienne Westwood Fashionshow ist. Hier ist sie auf dem Laufsteg eingetüllt:
Und hier sprengt sie - wie gewohnt - den Blazer (Mit diesem Kamera-Flirt würde sie wohl bei Germany's Next Topmodel die Jury entzücken):
Scheinbar brachte Pam nicht nur ihre Schminktipps mit, sondern reichte auch ihren Toupierkamm rum:
Ah, das Pamela-Anderson-Outfit!
Und diese Looks könnten ab Sommer auch in Düsseldorf bei "Ela Selected" auf der Hohe Straße zu kaufen sein.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Martina Tagliamento sagt:

    Vivian Westwood gehört zu den besten Designern unserer Zeit!!