Lieblings-Streetstyles des Tages

Ich habe geschätze 70 oder 80 Leute heute fotografiert. Aber keine Sorge, alle werde ich hier nicht vorstellen. Doch diese hier muss ich zeigen. Meine Lieblings-Outfits des Tages.
Los geht's mit dem Miu Miu Rock aus der Winterkollektion 2008/09.
Super cool kombiniert mit einem Karohemd, der Tasche, den Schuhen. Einfach perfekt. Vor allem weil ich mich damals schon fragte, wie man diese Kollektionsteile alltagstauglich macht. Voilà!
Dann diese Diesel-Jeans, die finde ich super. Und sehr fashion.
Diese beiden, weil sie so lustig bunt angezogen sind, und deshalb perfekt zum Wetter passen.
Diese Dame, weil ich ihre Paillettenhose phänomenal finde und sauer bin, dass ich nicht die dazu passenden Beine habe.
Dieses Outfit besticht durch Schlichtheit und einfachster Genialität. Außerdem lächelt die Frau so hübsch.
Und das zum Abschluss: Sehr couturig. Passend zum Anlass und zu Dior.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare