Alber Elbaz loves you

Paris. Schluss mit dem Mode-Frust. Die Kollektion von Alber Elbaz für Lanvin macht richtig Lust auf die kommende Herbst/Wintersaison. Der Israeli trägt uns Frauen mit seinen Entwürfen auf Händen und dafür lieben wir ihn! Jedes Kleid, jedes Kostüm und jeder Mantel macht jede Frau zu einer perfekt gekleideten. Seine großen asymmetrischen Volants wandelt er in Drapierungen um. ...
We love: Lanvin-Designer Alber Elbaz
Eine Pelzstola, die mit Strickbündchen am Oberarm fixiert wird - Elbaz denkt für uns mit!
Kleider aus Samt und Ausbrenner-Stoffen ergänzen die von Elbaz so geliebten Seidenkleider.
Die Farbpalette besteht zu 90 Prozent aus Schwarz. Die verbleibenden 10 Prozent teilen sich auf in Haut, Dunkelblau, Braun, Gold, Grau, Ecru. Nur ein rotes Kleid.
Die mit Sicherheitsnähten versehenen offenen Kanten finden weitere Einsatzgebiete.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    Er ist einfach der Beste! Traumhaft!