Streetstyle: Eine Dame mit Feuer

Diese Dame habe ich gestern abend auf einer Shop-Einweihung getroffen (Dazu demnächst auch mal mehr, wenn ich mehr Zeit habe). Rauchige Stimme, Augen, die jeden Mann noch heute dahin schmelzen lassen, und ein Temperament wie Feuer. Bei solchen Frauen kann ich mir immer lebhaft vorstellen, wie die früher die Partyszene aufgerollt haben. Und es vielleicht noch immer tun. Gestern sagte sie mir nämlich: Also wenn ich um 2 Uhr morgens mit dem Fahrrad unterwegs bin...." Daraufhin ihre Freundin, geschätzte 60: "Wo bist Du denn um 2 Uhr noch mit dem Rad unterwegs?" Die Dame: "Na hör mal, jetzt ist doch auch gleich Mitternacht. Ich gehe halt noch weg!"
Foto: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anja sagt:

    Tolle Frau!!!!! Ich habe auch eine absolut beeindruckende Freundin über 70.

    Eine Sache ist Ausstrahlung und Stil - die andere Sache sind aber Lebensumstände

    unter denen man leben und altern kann.


  • Kathrin Bierling sagt:

    Ich würde mich als Mann auch sofort in diese Frau vergucken - befürchte nur, dass die meisten Männer (auch in ihrem Alter) eine Frau bevorzugen, die nicht unbedingt schöner, aber jünger ist.