Mach mich zum Kranich!

Paris. Schnittmuster-Fetischist Bruno Pieters kommt auch dieses Mal ohne Farben aus. Die sind auch nicht wichtig, wenn Mode so kunstvoll und wertig verarbeitet ist wie die seine. Der Belgier darf mit Schnitten spielen, weil er sie beherrscht.
Lieber Bruno Pieters, so genial Deine Entwürfe auch sind, wir Frauen möchten auch als Person wahrgenommen werden und in manchen Deiner Komplett-Looks fühlen wir uns wie ein Origami-Kunstwerk.
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare