Front Row Nina Ricci

Liebe Leser, ich muss eigentlich dringend ins Bett und deswegen gibt es heute auch nur eine Kollektion, aber die kann nicht warten. Nina Ricci hat mich umgehauen. Mann, bin ich froh, dass ich das sehen durfte. Doch vorab ein Blick in die Front Row.
Und ich fange mit einer Rückenansicht an: Wer ist die Frau rechts und wer links?
Genau: Recht ist Ellen von Unwerth, die sich links mit Lou Doillon unterhält.
Hier noch Lou klarer.
Weiter oben saß Julia von Böhm.
Dann kam noch Milla, die Suzy Menkes herzte, aber sie kam so spät, dass ich mich nicht mehr traute, meinen geilen Platz bei den Fotografen aufzugeben. Hatte darum hart gekämpft.
Deswegen kommt zum Abschluss noch eine wirklich coole Frau. Lou Lou de la Falaise, Yves Saint Laurents Muse, die auf der anderen Seite saß.
Fotos: Modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Karla sagt:

    Lou Lou sieht aus wie Lilo (Wanders).
    Öhm, sorry.
  • Beate sagt:

    ... genau, aber mit besserer Frisur und gutem Style ...