Frankfurt Style

Frankfurt. Und wieder hat uns Jérôme mit einem Frankfurter Streetstyle versorgt (Nicht dass wir alle unser Bild über Ffm noch revidieren müssen ...).
Hier haben wir eine ehemalige Esmod-Studentin, die jetzt in Paris lebt (Wohnort Frankfurt wäre ja auch fast zu schön gewesen, um wahr zu sein) und dort als Fotografin arbeitet: Das Outfit ist komplett Second Hand, die Schuhe sind von Morgan aus Paris.
Fotos: Jérôme/La Liste des Desiderata
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare