Rocking Rocks

Versus Reloaded. Vor 20 Jahren gründete Gianni Versace die Zweitlinie Versus. 2005 sahen wir die letzte Versus-Kollektion. Jetzt haucht Schwester Donatella Versace dem jungen und lauten Label wieder Leben ein (sie war bereits vor Giannis Tod 1997 Versus-Chefdesignerin). Für die Accessoires engagierte sie den Briten Christopher Kane. Das Designer-Duo präsentierte die Modelle für Herbst 2009 gerade in Mailand...
Bling-bling: Versus-Designer Christopher Kane und Versus-Kreativdirektorin Donatella Versace ("Christopher Kane's rock 'n' roll style is very powerful")
Schlüsselreize: In Leder geprägtes Labyrinth und ein dicker, stilisierter Diamant
Klunker-Schau: Gladiator-Sandalette aus der neuen "Versus Capsule Collection designed by Christopher Kane" (erinnert an Zanottis Modell für Balmain - nur ist diese noch plakativer).
Versus-Pläne: Herren- und Damenmode (by Donatella Versace) sollen im Frühjahr 2010 folgen.
Fotos: Versus
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare