Facehunter auf Video-Tour

Wechselt der Facehunter, Ivan Rodic, das Genre? Keine Lust mehr auf Fotos? Videos hatte er schon häufiger gemacht, aber gestern war seine kleine Kamera nur reines Modeaccessoire, das er um den Hals trug. Statt dessen war er auf Facehunter-Video-Jagd.
Ivan muss allerdings aufpassen, denn sein Kameramann ist reinste Sahne. Statt Babyface mit Augenringen hat dieser ein markantes Gesicht und wahnsinng dunkelblaue Augen. Ob da nicht bald die Mädels eher dem Kameramann verfallen???   ;-)
Fotos: Modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    Liebes parisoffice, nach der Beschreibung kannst du uns ein aussagekräftiges Bild von Mister X doch nicht vorenthalten. Bitte freundlichst um Nachtrag 😉
  • Modepilot - Fashion, Mode, Style, Beauty, Models, Kleidung sagt:

    [...] wollte sie wissen, wie der Kameramann vom Facehunter aussieht. Von dem hatte ich ja geschwärmt (hier der dazugehörende Post). Ich muss sagen, so richtig geglückt ist mir das Shot von den Typen nicht. Nach einem Tag merkte [...]