Beauty-Produkt der Woche: Gewittermorgen

Ganz schön kitschig dieses Bild? Ja. Definitiv. Aber das Bild bringt den Duft gut rüber. Un matin d'orage heißt das neueste Parfum von Annick Goutal, das übersetzt eben Gewittermorgen bedeutet. Jedoch ging der Regen direkt über einem Gardenienfeld in Japan nieder. Könnt ihr Euch nun vorstellen, wie es riecht? Lieblich süß, aber eben auch frisch mit einem hauchzarten moosigen Nebengeruch, der durch Ingwer und Pfeffer erzeugt wird.
Tatsächlich wollte ich aber hier als Produkt der Woche gar nicht das neue Parfum vorstellen, sondern diesen wahnsinnig handlichen und äußerst praktischen Roll-On-Stift zum Mitnehmen. Wie ein dicker Kuli zum in die Tasche stecken, 10 ml Inhalt, der nicht doof auslaufen kann, weil er wie ein Deo auf die Haut aufgetragen werden muss.
Preis: Eau de Toilette: 50 ml kosten 65 Euro
Foto: Annick Goutal
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare