Halskrausen

Mailand. Ich weiß auch nicht, aber ich habe Marni ein bisschen über (hab ich das letzte Saison nicht auch schon gesagt?). Liegt vielleicht daran, dass ich mit solchen Halsgeschwüren nichts anfangen kann und schon beim Anschauen Angina Pectoris bekommme ...
Nicht falsch verstehen - das ist immer noch eine schöne Kollektion, aber das Ah! und Oh! vergangener Jahre mag sie einfach nicht mehr hervorrufen. Kennt man einfach irgendwie alles schon - verkürzte Raglan-Ärmel, Strickstrümpfe zu Plateaus, Brokat, ... (oder es wird zu oft und zu gut kopiert).
Fotos: catwalkpictures.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare