Carine auf CNN

The Cut berichtet, dass der Nachrichtensender CNN eine Doku über "The devil wears Givenchy"-Carine Roitfeld dreht.
Begleitet wurde sie auf der New York und der (anstehenden) Paris Fashion Week, die erste Ausstrahlung steht am 18. März an. Mehr Infos gibt es hier. Darüber könnte man ja glatt vergessen, dass Morely Safer für das CBS-Format 60 Minutes parallel ein Portait über Anna Wintour in der Mache hat ... (soll im Mai gezeigt werden). Wer wohl die höhere Einschaltquote erzielt?
Foto: Modejournalistin/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare