Zwischendurch Männer

Kurz vor Beginn der Modenschau von Etro:
Dieser Mann stand ein paar Minuten einfach so am noch abgeklebten Laufsteg rum.
Stylischer Fliegenträger im Publikum bei Etro.
Fotos: modepilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Für den Typen oben gibt es verschiedene Rumsteh-Erklärungen:

    1. Er hat ne Standing-Karte, aber sich zufällig vorab reingeschmuggelt hat und nun nicht weiß, wo er sich hinstellen soll.

    2. Er ist der Mitläufer einer Fernsehcrew. Die stehen immer wie Pik Sieben in der Gegend rum.

    3. Er ist ein Zuspätkommer-Fotograf, so wie ich immer, der die Lage checkt, wo er sich noch hinmogeln kann. Dagegen spricht: Wo ist seine Kamera?