Sind Carines Augenränder geschminkt?

Front-row bei Max Mara: Carine Roitfeld (Chefredakteurin der französischen Vogue) mit dem italienischen Fotografen Mario Sorrenti (bekannt für die Obsession-Parfum-Kampagne für Calvin Klein mit Kate Moss).
"Du, die Augenränder von Carine sind geschminkt," raunt mir der Kollege aus Hamburg während der laufenden Modenschau von Max Mara zu. Lustig wäre es, und ich hatte mich mit der Vorstellung schon angefreundet, doch leider bestätigte sich es bei Tuchfühlung nach der Versace-Show nicht.
Foto: modpilot/modejournalistin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare