Nachtrag zu Prada

Wie es war bei Prada hat Modejournalistin ja schon berichtet. Siehe Post. Aber nun kamen gerade Bilder rein und die will ich nicht vorenthalten, denn dort sieht man ein bisschen mehr und auch en detail die verschiedenen Modelle der Kollektion für den kommenden Winter.
Modejournalistin, ist das Filz???
Warum schauen die Models eigentlich alle so traurig? Wegen der Frisur?
Das sind schöne, schlichte Kleider mit Pfiff.
Die Ledermäntel
Die Overknees schauen fast aus wie Anglerstiefel.
Die Drachenschuhe
Foto: Catwalkpictures.com
Photo Credit: false

Kommentare

  • kathrin sagt:

    Das Fils wirklich wieder kommt hätte ich nicht gedacht! Das kann ja eine kratzige Angelegenheit werden. liebgruss Kathrin
  • susi sagt:

    die models wurden wahrscheinlich gebrieft:

    nicht wie üblich be cool stay sexy ! sondern den zeiten angemessen

    "schau also ob du gerade viel geld verloren hättest !"

    passt ja auch ganz gut zu der "uns ist das geld nicht nur für den friseur ausgegangen sonder gleich auch noch für die plegemittel optik" und zur sack und asche kollektion auch 🙂


  • susi sagt:

    auch und filz ist doch auch ne gute variante

    ist zwar fast hässlich aber hält lange und warm


  • susi sagt:

    aber ich wär auch ein bisschen beleidigt wenn ich den umgenähten filsmantel von meiner oma zum abschlussball tragen müsste kombiniert mit den anglerboots vom bruder und dann dieser wir stecken dich kurz an die steckdose haarfriseur

    da wür dich auch traurig schauen


    ps aber besser wie meiner mit debütantin der sind in diesen engelsfülgelhaften quadrat latschen glatt die fessel aufgequollen, -dachte so was gibt es bei models nicht