Krisen-Aktion: Verschrottungsprämie

Mein Vater erzählte mir gestern, dass die Verschrottungsprämie in Deutschland ein voller Erfolg sei. So, was gibt es hier auch. Aber für Modeartikel. Dieses Schild habe ich gerade bei mir im Viertel gefunden.
Da kann man seine stinkigen und ausgelatschten Converse zurückgeben und kriegt 8 Euro Ermäßigung auf die neuen. Das finde ich mal eine gute Aktion. Aber wenn die alle so aussehen,wie hier auf dem Bild, dann hoffe ich, dass der Mülleimer nicht direkt neben der Kasse steht.
Denn aus einem Haufen alter All Stars wird sicherlich ein Geruch ausströmen, der einen umhaut.
Fotos: modepilot/parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare