Hände hoch!

Dieses Label habe ich auf einer der New Yorker Messen letzte Woche entdeckt: Bei Pepper + Pistol geht es ausschließlich um Tops, meist aus Seide, mit Details wie Pailletten- oder Perlenstickerei oder witzigen Drucken und Applikationen.
Dahinter stehen die beiden deutschen Designerinnen Silvia Hillmann und Katrin Wiens, die seit sechs bzw. zehn Jahren in New York leben und arbeiten.
Zu haben unter anderem bei Apartment in Berlin, online gibt es außerdem eine Auswahl zu bestellen. Die Tops kosten je nach Ausführung so um die 200 Euro.
Fotos: Milanoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mia sagt:

    ich will das shirt vom ersten foto haben!!! o.o